Unser Verein auf der Pushcon 2017

Unser Verein stellt sich und eine digitale Lösung auf der Pushcon 2017 (25. – 27. Oktober 2017) in Ahaus vor. Dabei steht eine flexibel gestaltbare und schnell sowie kostengünstige Lösung im Vordergrund, denn auch in kleinen und mittleren Unternehmen lassen sich viele Abläufe einfach und günstig digitalisieren.

Unsere beiden Vereinsmitglieder Hans-Jörg Vohl und Patrick Neis werden in ihrem Vortrag mit Livedemonstration eine Lösung präsentieren, die mühelos und flexibel auch in kleineren Unternehmen oder auch größeren Handwerksbetrieben einsetzbar ist. Die Industrie-App auf Basis von QR-Codes oder RFID ermöglicht die Messung und Steuerung von Arbeitsprozessen auf Basis eines Baukastensystems mit Standardkomponenten. Das macht Unternehmen unabhängiger von Lieferanten und senkt die Kosten.

Termin jeweils Donnerstag, den 26.10. und Freitag, den 27.10. um 14 Uhr.